Festivaljob gesucht?

Veröffentlicht unter: Eventagentur, ideasEVENTS News     Jan. 2012

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der dein Taschengeld oder die Urlaubskasse aufstockt? Dann bist du bei ideas EVENTS genau richtig!

Wir suchen immer wieder und aktuell für die Veranstaltungssaison im Sommer 2012, zuverlässige und sympathische junge Leute  für folgende Positionen: Standleiter, Servicekräfte, Tresenkräfte, Barkeeper, Baristas, Auf- und Abbauhelfer, Staff, Securitys, Licht- und Tontechniker, und ab und dann Auftragsbezogene Projektleiter.

Also schicke uns eine witzige Bewerbung an info@ideas-events. de mit einem aussagekräftigen Lichtbild, ein paar Erfahrungen und Referenzen.

Oder suche uns bei Facebook unter ideas EVENTS und klick „gefällt mir“, wir halten Dich dann auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

NEU im Miet-eShop