Eventagentur Ideas Events richten Weihnachtsmarkt für KAEFER aus

Veröffentlicht unter: Eventagentur, ideasEVENTS News, Projekte     Dez. 2018

in diesem Jahr erhält die Eventagentur Ideas Events den Zuschlag die diesjährige Weihnachtsfeier für KAEFER in einer Lagerhalle in Bremen auszurichten. 1918 nahm Carl Kaefer Torf, um Kühlräume zu isolieren. Seine Idee funktionierte so gut, dass er bald darauf ein Unternehmen gründete: KAEFER. Seitdem hat sich KAEFER zum Marktführer in der Gewährleistung der Anlagenintegrität für Industry, Marine & Offshore und Construction entwickelt. Mit über 27.000 Mitarbeitern und einer weltweiten Präsenz, ein echter Global Player. Wir zeichnen uns für die Weihnachtsfeier mir allem Drum & Dran in Bremen für die 500 Mitarbeiter verantwortlich und freuen uns auf ein rauschendes Fest.

NEU im Miet-eShop